News Allview X3 Soul Mini: Geschrumpfter Ableger kostet 179 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
2GB hätten es schon sein dürfen, dann von mir aus auch 20$ teurer.
 
na super:
Mini=5Zoll

Wie soll das weitergehen?
Gibt es momentan überhaupt ein ordentliches (max) 4,5 Zoll großes Smartphone?
Keine Konkurrenz zu meinem 2 Jahre alten Razr i auf dem Markt (außer Xperia Compact?)
 
in 3, 2, 1 gehts los mit dem gejammer, 5 zoll sei nicht mini. oh, ich sehe.. ich bin schon zu spät..! :volllol:
 
Dingsdada schrieb:
na super:
Mini=5Zoll

Wie soll das weitergehen?
Gibt es momentan überhaupt ein ordentliches (max) 4,5 Zoll großes Smartphone?
Keine Konkurrenz zu meinem 2 Jahre alten Razr i auf dem Markt (außer Xperia Compact?)

Einfache Antwort, ich bin ebenfalls vom RAZR i auf das Moto X (2013) gewechselt und immer noch sehr zufrieden.
Hat sogar mehr Speed als mein neues Honor 7 (IPC). :)
Kannst auch den Test des neuen Galaxy A3 anschauen, ist sogar noch kompakter als das Moto X.
 
Dingsdada schrieb:
na super:
Mini=5Zoll

Wie soll das weitergehen?
Gibt es momentan überhaupt ein ordentliches (max) 4,5 Zoll großes Smartphone?
Keine Konkurrenz zu meinem 2 Jahre alten Razr i auf dem Markt (außer Xperia Compact?)

Ich find das OnePlus X durch das gute Display/Oberfläche-Verhältnis ziemlich gut. Obwohl es auch 5" hat, verliert es 5mm in der Breite im Vergleich zu einem Sony Z1. So ist es kaum größer als ein Nexus4, welches "nur" 4,7" hat.
Wobei das alles relativ ist. Wollte nur anmerken dass für die Beurteilung der Größe in meinen Augen eher die Aussengröße des Rahmens interessant ist als die Displaydiagonale.

@Allview: ich find das ist zu viel lowcost. Die Chinahandys sind dann interessant wenn sie gute Hardware für wenig Geld bieten, in dem Preisbereich ist es den meisten egal ob da jetzt ein Snapdragon 4xx oder ein MediaTek SoC sitzt, hauptsache die Software ist anständig und wird gut gepflegt. Und da haben Chinahandys häufig das nachsehen gegenüber z.B. Motorola. Wobei auch die günstigen Sonys noch recht gut gepflegt werden.
 
1GB Arbeitsspeicher ist komplett inakzeptabel, für das Geld bekommt man Smartphones mit 3GB. Das ist schlichtweg nicht zukunftssicher.
 
Zurück
Oben