News Alphabet: Ex-Google-CEO Eric Schmidt kritisiert Apple Music

OdinHades schrieb:
Ich möchte meinen Musikgeschmack bitte nicht analysieren lassen, danke. Neue Musik find ich auch ganz alleine, ich bin nämlich schon groß.

Deine Entscheidung, deine Meinung.
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum man diese Möglichkeit ablehnt. Vieles, was vorgeschlagen wird, ist für die Tonne, ich bin aber auch schon oft auf Interpreten gestoßen, die ich noch gar nicht kannte.
Ich nutze alle Möglichkeiten, ich bin nämlich erwachsen ;)
 
tsingtao schrieb:
Deine Entscheidung, deine Meinung.
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum man diese Möglichkeit ablehnt. Vieles, was vorgeschlagen wird, ist für die Tonne, ich bin aber auch schon oft auf Interpreten gestoßen, die ich noch gar nicht kannte.
Ich nutze alle Möglichkeiten, ich bin nämlich erwachsen ;)

Geht mir einfach um Datensparsamkeit. Mein Musikgeschmack sind Daten. Sie rauszurücken, ist nicht unbedingt nötig, also lass ich's.
 
Also natürlich kannst du mit deinen Daten machen was du willst.

Aber wenn du nicht mal deinen Musikgeschmack verraten willst... naja deine Meinung.
 
Den Verrat ich schon. Aber nicht Google oder Apple oder Microsoft oder sonst einem multinationalen Megakonzern und schon gar nicht in Verbindung mit einem Account mit Klarnamen und allem.
 
Der "Mix der Woche" von Spotify beweist mir Woche für Woche, dass da noch einiges an Arbeit auf die KI wartet :p 90% der Lieder dort sind eine pure Katastrophe (bezogen auf meinen Musikgeschmack). Und dabei habe ich nicht mal einen sonderlich speziellen Geschmack, also ziele nicht auf kleine Musikgenres ab.
 
Zurück
Oben