Alphacool Eisbaer Solo wierum muss ich das Teil aufbauen ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier noch einen Alphacool Eisbaer Solo liegen den ich gerner auf ein Board bauen möchte was ich mit wasser kühlen will, ich bin nur gerade am überlegen wie rum ich das Teil jetzt genau aufbauen muss, damit die Pumpe auch unten das Wasser ansaugt.

Das ist das Teil auf dem Bild und es ist ein Standard PC wo das Board auch ganz normal Hochkannt eingebaut ist.

So spontan hätte ich jetzt gesagt ich würde das Teil mit dem Sichtfenster nach oben, also das der Schriftzug in stehendem Gehäuse normal lesbar ist einbauen, aber ich bin halt gerade nicht sicher, daher frage ich nach.

mfg
 

Anhänge

  • wacp-363_wacp_363_01_800x800.jpg
    wacp-363_wacp_363_01_800x800.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 221
Die Pumpe ist beleuchtet. Sinnvoll wäre es, die Pumpe so auszurichten, dass der Schriftzug ohne Kopfstand oder Seitenneigung zu lesen ist. Schrift unten, Sichtfenster oben.

Btw. - viel Spaß mit diesem Drecksteil von Pumpe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Wie wäre ein Blick in die Montageanleitung?

Da steht sogar drin, dass das Fenster nach oben muss, damit die Pumpe keine Gefahr läuft trocken zu laufen.
 
ja die anleitung hatte ich nicht mehr gefunden hab das Teil hier rum liegen gehabt und wollte das aufbauen ^^

Aber danke für die verlinkung und die info

p.s. für das was ich damit machen will langt das teil und ich hatte es eh noch rum liegen.
 
Zurück
Oben