Alphacool Eisdecke Anschluss und Halterung Frage

zwergimpc

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
844
Hallo Aquatuning Team,

Habe die VP655 inklusive Eisdecke und dazu zwei Fragen. Aus der Anleitung werde ich einfach nicht schlau. Welche In und Out Anschlüsse kann ich genau nutzen? Die Tabelle zeigt mir nur die einfachen Varianten an. In/Out_1, In/Out_2 etc. Kann ich auch ohne Probleme IN_1 für den Wassereingang, allerdings z.b. Out_3 als Ausgang nutzen?

Welche Füße kann ich aus eurem Shop nutzen. Würde am liebsten die Pumpe, wie in der Anleitung empfohlen, horizontal verwenden. Die Halterung die bei der Eisdecke dabei waren sind jedoch nur für den vertikalen Einbau vorgesehen. Würde ggf. auch die Alphacool Bodenplatte für den ursprünglichen HF D5 Top http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/pumpen/zubehoer-ersatzteile/15722/alphacool-bodenplatte-fuer-alphacool-hf-d5-top-schwarz für die Bohrungen der Eisdecke passen?

Danke.
 
Zurück
Oben