Alphacool Eisbaer AM4 Halterung

Sgt_Stieglitz

Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2.393
Hi AT-Support,

Ich bin im Besitz einer Alphacool Eisbaer Block/Pumpencombo und Frage ich, wann Alphacool das passende Bracket veröffentlicht.

Bei euch im Shop und bei Aquatuning steht 5-6 Monate :O

Allerdings gibt es einen Händler in New York, der diese wohl schon auf Lager hat:

https://modmymods.com/alphacool-eisbaer-be-quiet-silent-loop-bracket-for-amd-zen-s-am4-12545.html

... Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich in den USA bestellen soll, oder ob hier in Deutschland auch bald bzw. sogar sofort mit einer Lieferbarkeit zu rechnen ist?

Grüße
Sgt_Stieglitz
Ergänzung ()

Ok, war schon spät gestern abend. Auf Amazon gabs nen Händler, der hatte noch ein paar Stück, allerdings für den Alphacool NexXxos XP³. Meiner Information nach sollten die passen, könnt ihr das bestätigen?

Danke und Gruß
 
5-6 Monate ist nur ein Platzhalter....leider waren die 400 Sets die wir als erste Charge hatten, binnen 5 Tagen ausverkauft.

Nein, die XP³ Halterung passt nicht für die Eisbear. 1 Monat wird es denke dennoch dauern, bis wir wieder Nachschub haben, evtl. länger.
 
Zurück
Oben