News Alphacool Eisdecke: Pumpendeckel aus Messing kehren zurück

sebbolein

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.110
Die Preise sind echt unverschämt. Wenn der Deckel das gleiche kostet wir die Pumpe, läuft was falsch.

Die alten Deckel haben doch um die 25€ gekostet.
 

Jaytie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.765

XTR³M³

Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.051
endlich offizielle optionen zu dem plastikschrott.
 

DDexter

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
153
Qualität von dem Laden ist leider unterirdisch, habe verbohrte Kühler bekommen und festgefressene Schrauben auf nem 2080Ti Wasserkühlblock.
Ich kauf dort nie wieder...
 

Volkimann

Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.174
Bester Deckel den es je gab, war der von Phobya und der hat 15-20 € gekostet wenn ich mich richtig erinnere.
Und woran machst du das fest?
Ich habe für meine Laing DDC zB Koolance, XSPC und Phobya ausprobiert und der Koolance war aufgrund von Verarbeitung und allem in meinen Augen das non plus ultra, auch weil ich ihn mit dem Koolance Kühler kombinieren konnte ohne zu frickeln.

Der XSPC hat zB auch ein klares Plexiglas gehabt, wogegen der Phobya leicht "trübe" war.
Meckern auf hohem Niveau, was man auch nur im direkten Vergleich gesehen hat.
 

Kerash

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
47
Schön, dass es Mal wieder nen Messingtopf gibt, aber leider nur Alphacool... Also mal abwarten wie die Qualität ist bevor ich noch wirklich freue...

@volki: es geht um den Messingdeckel von Phobya, der durchs Gewicht eben viel von den Vibrationen der Pumpe geschluckt hat.
 

alkaAdeluxx

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
556
@Volkimann die Phobya Deckel die ich meine haben kein Plexi, sind auch aus purem Messing und vernickelt (hell/dunkel) und sind sehr schwer (oder reden wir einander vorbei und dumeinst einen anderen?).
Und wie ich es fest mache? Naja, der passt einfach auf die Pumpe und macht Sie leiser als jeder andere Deckel den es zu der Zeit gegeben hat -> für mich der beste Deckel.
 

Volkimann

Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.174

so_oder_so

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
380
Ich hab noch einen Phobya DDC Nickel silver Deckel in OVP hier stehen. :D

Hab zwar seit Jahren keine WaKü mehr, aber man weiß ja nie ... :cheerlead:
 

Azshania

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
137
Ja der Phobya Deckel ist schon ein richtiges Monster. :D
 

Anhänge

l33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
466
top... !
 
Top