als AP eingerichtet TP-Link Router noch FTP nutzbar?

Stinker88

Lt. Commander
Hallo,
habe eine Fitzbox an der eine TP-Link Router angeschlossen ist welcher als Acces Point dient.
Dieser TP-Link Router verfügt über einen USB-Port. Den man als FTP Server nutzen kann.
Leider steht bei den USB-Settings im router "Click the Enable/Disable radio box to enable/disable internet access to ftp from WAN port. "
Da ich den Router aber als AP nutze ist er aber nicht über den WAN Port verbunden sondern über einen normalen netzwerkanschluss.
Was muss ich tun wenn es überhaupt geht um eine USB Festplatte als FTP Server nutzen zu können?
Danke

Andere Frage: Was mit dem USB Port, den die Fritzbox hat? Verwende doch den...

Musst mal gucken, ob du den DHCP ausmachen kannst am TP-Link u. WAN over LAN iwie aktivieren kannst, dann keine Zugangsdaten u. er müsste das durch schleifen.

Bin mir aber nicht sicher, da ich den TP-Link noch nicht in den Händen hatte.

also dhcp ist ja eh deaktiviert wegen AP aber ich guck ob es so ne einstellung gibt

dann hab ich noch ne frage
wenn ich den media server aktiviere und ich greife dann über des pc auf die daten zu, müssen diese erst komplett geladen werden
wenn ich über meinen tv auf die mediaserver zugreife kommt dass das dateiformat nicht unterstützt wird

Zurück
Oben