Als User Programm als Admin ausfuehren (Win 2000) ?

andersartig

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo

Ich stehe hier nun vor eine etwas bloederem Problem.

Habe hier Tools fuer das Notebook installiert und nun meldet es sich Automatisch als User an ohne Adminrechte.

Leider kann man sich nicht abmelden und als Administrator anmelden (auch nit ueber alt+strg+entf)

Wie kann ich nun diesem User Adminrechte geben (AdminPW ist bekannt)
 

uwe-b

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.571
probiere es mal, indem du im abgesicherten modus startest.
dann müsstest du dich als admin anmelden können.
ansonsten kann man diese einstellungen (das man sich auch wieder als admin anmelden kann) mit (ich glaube) tweakUI regeln.
 

andersartig

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Hab nun etwas weiter geforscht ... und bin nu auch wieder Administrator ... als Admin.

....

Der Useraccount hat aber noch immer keine Admin-Rechte, obwohl der User in der Gruppe Administrator ist.

Woran kann das nun noch liegen ???
 
Top