waterboy84
Ensign
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 179
Hallo,
ich habe wegen eines Gerätewechsels erst kürzlich meine Daten vom alten iPhone (Modell X) auf ein neues (Modell 12 Pro) übertragen. Ich stellte dann fest, dass eine App nicht mehr gestartet werden konnte (Wolkensymbol also nur noch in der iCloud vorhanden). Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob es nun generell so ist, dass die App nicht mehr benutzt werden kann oder doch noch irgendwie reaktiviert werden kann. Auf dem alten Gerät, welches ich noch nicht zurückgesetzt habe, kann ich die App noch nutzen. Im App-Store ist sie nicht mehr verfügbar. Es handelt sich um die App "Paper Toss". Da ich es immer bei längeren Wartezeiten gespielt habe, ist es schon ein wenig ärgerlich 😁
ich habe wegen eines Gerätewechsels erst kürzlich meine Daten vom alten iPhone (Modell X) auf ein neues (Modell 12 Pro) übertragen. Ich stellte dann fest, dass eine App nicht mehr gestartet werden konnte (Wolkensymbol also nur noch in der iCloud vorhanden). Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob es nun generell so ist, dass die App nicht mehr benutzt werden kann oder doch noch irgendwie reaktiviert werden kann. Auf dem alten Gerät, welches ich noch nicht zurückgesetzt habe, kann ich die App noch nutzen. Im App-Store ist sie nicht mehr verfügbar. Es handelt sich um die App "Paper Toss". Da ich es immer bei längeren Wartezeiten gespielt habe, ist es schon ein wenig ärgerlich 😁