Alte FM2+ APU oder günstige Grafikkarte für Office?

fKb

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
52
Servus zusammen.

Ich stehe vor dem Problem dass die alte Grafikkarte im PC meiner Freundin den Geist aufgegeben hat und ich jetzt keine Lust mehr habe sie noch x mal zu backen:freak:.

Jetzt brauch ich was was wieder Bild ausgeben kann, mehr als Word etc. macht sie ned.

Das System läuft mit nem Xeon X5650 auf nem x58 Board, für die Plattform gibts ja meines Wissens keine CPUs mit iGPU.

Ich bin eigentlich ned bereit 50€+ für ne "wundervolle" GT710 o.Ä. auszugeben, deshalb überlege ich gerade meine alte FM2+ Plattform abzustauben und dafür nen z.B. A10 6800 oder so gebraucht zu kaufen.

Was würde in euren Augen leistungstechnisch/preistechnisch mehr Sinn machen, ne "superschnelle" GTxxx suchen die nicht allzu überteuert ist oder so etwas wie nen A10?

Viele Grüße
 
modern würde ich zu einer gt1030 greifen
Soll wirklich nurn Bild sein reicht die gt710 mit gddr5
Das macht viel aus.
 
Eine einfache passive Karte reicht doch. Oder schaut sie mit dem PC auch Videos in HD?
 
Zurück
Oben