Halli hallo. Ich habe will meiner Freundin einen Zweitrechner schenken, da wir uns nicht immer einen teilen wollen. Habe einen Rechner für 130 Eure bekommen der folgendes hat:
2* 2,00 GHZ
250GB Festplatte
1 GB Arbeitsspeicher
und eine Geforce 7050 Onboard Grafikchipsatz mit 128 MB
Kann ich mit dieser Grafikkarte auch alte Spiele wie "Command anConquer Generals" oder "Unrealtournament 2003" spielen, wennich die Grafik auf mittel runterschraube ? Oder sollte ichmir da noch eine extra GraKa kaufen, weil beim test mit Command andConquer, ruckelt es gewaltig... ?
Hatte die Games mal auf folgendem System flüssig gespielst:
2,00 GHZ
200 GB Festplatte
1GB Arbeitsspeicher
Geforce 6100 mit 128 MB
Also die Prozessorleistung oder Arbeitsspeicher sind wohl nich das Problem, hilft ein anderer Treiber, einstellungen, oder kann so eine onboardkarte das einfach nicht ? Soll auch nur für diese älteren Games sein, sonst wird damit nur gechattet.
2* 2,00 GHZ
250GB Festplatte
1 GB Arbeitsspeicher
und eine Geforce 7050 Onboard Grafikchipsatz mit 128 MB
Kann ich mit dieser Grafikkarte auch alte Spiele wie "Command anConquer Generals" oder "Unrealtournament 2003" spielen, wennich die Grafik auf mittel runterschraube ? Oder sollte ichmir da noch eine extra GraKa kaufen, weil beim test mit Command andConquer, ruckelt es gewaltig... ?
Hatte die Games mal auf folgendem System flüssig gespielst:
2,00 GHZ
200 GB Festplatte
1GB Arbeitsspeicher
Geforce 6100 mit 128 MB
Also die Prozessorleistung oder Arbeitsspeicher sind wohl nich das Problem, hilft ein anderer Treiber, einstellungen, oder kann so eine onboardkarte das einfach nicht ? Soll auch nur für diese älteren Games sein, sonst wird damit nur gechattet.
Zuletzt bearbeitet: