Alte Games und Geforce Onboard 7050 ?

Funto

Cadet 2nd Year
Halli hallo. Ich habe will meiner Freundin einen Zweitrechner schenken, da wir uns nicht immer einen teilen wollen. Habe einen Rechner für 130 Eure bekommen der folgendes hat:

2* 2,00 GHZ
250GB Festplatte
1 GB Arbeitsspeicher
und eine Geforce 7050 Onboard Grafikchipsatz mit 128 MB

Kann ich mit dieser Grafikkarte auch alte Spiele wie "Command anConquer Generals" oder "Unrealtournament 2003" spielen, wennich die Grafik auf mittel runterschraube ? Oder sollte ichmir da noch eine extra GraKa kaufen, weil beim test mit Command andConquer, ruckelt es gewaltig... ?

Hatte die Games mal auf folgendem System flüssig gespielst:

2,00 GHZ
200 GB Festplatte
1GB Arbeitsspeicher
Geforce 6100 mit 128 MB

Also die Prozessorleistung oder Arbeitsspeicher sind wohl nich das Problem, hilft ein anderer Treiber, einstellungen, oder kann so eine onboardkarte das einfach nicht ? Soll auch nur für diese älteren Games sein, sonst wird damit nur gechattet.

Zuletzt bearbeitet:
Musst dir ne Grafikkarte holen die OnBoard hat net die Power das Spiel flüssig wiederzugeben

mfg healermonk92

Willkommen im Forum,

als Commander and Conquer läuft wie du es schon selbst festegellt hast nicht, hatte auch ein ähnliches System da hat es auch zimlich geruckelt, Unrealtournament 2003 sollte auf Mittel noch gerade so flüssig laufen, wobei ich lieber eine günstige Karte für 20Euro oder so kaufen würde hat mehr Power und man kann da ältere Games sehr gut zocken.

Danke für die Raschen Antworten.

Was würde denn da empflohen sein für Games wie UnrealTournament 03, Command and Conquer Generals, ect. Genau wie in meiner alten Kiste einfach eine günstige 6100er reinmachen ?

Wie wäre eure empfehlung / Preis ?

Sollte nicht zu teuer werden ^^ Neue /aktuelle Games müssen darauf nicht alufen wie gesagt, und sollte was Geforce mäßiges sein, damit hab ich am meisten erfehrung.

ich würde eine HD3450 oder HD3650 empfehlen wobei die zweite vermutlich schon wieder übertrieben währe

edit: sehe das du geforce bevorzugst: 8500Gt oder 8600Gt wobei die zweite vermutlich schon wieder übertrieben währe

die preise sind zwischen 30 und 50 Euro

Mein Tip: HD3450. wirst damit keine probleme haben

Zuletzt bearbeitet:
Ja ! Vielen dank, damit ist mir weitergeholfen, werds mir überlegen welche davon :)
Vieleicht doch ein wenig mehr Power, wenn es schon so günstig ist ^^

Zurück
Oben