• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alte Harry Potter Spiele (EA) gesucht

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.592
Hallo!

Meine Freundin würde gerne nochmal die alten Harry Potter Spiele in Angriff nehmen. Damals wurden sie, soweit ich weiß, von EA veröffentlicht. In Origin, Steam und GOG finde ich jedoch immer nur die Lego-Varianten der Spiele.
Gibt es die Spiele noch irgendwo (digital) zu erwerben, oder muss ich auf einen Gebrauchtkauf bei eBay hoffen?
 
Die alten Schlapfen wirst wohl nur noch über Ebay etc. bekommen. Glaub nicht das diese jemals Digital verkauft wurden/werden.

Wirst wohl auf Gebrauchtkauf zurückgreifen müssen.
 
Ja, sowas habe ich auch vermutet. Aber gerade GOG ist ja bei solchen alten Schinken immer ne gute Anlaufstelle.
Naja, oder ich muss nochmal den Dachboden bei meinen Eltern durchsuchen...
 
Schau mal bei Rebuy und Konsorten.
Im Amazon Warehouse gibt es manche Spiele.
 
https://www.ebay.de/itm/Harry-Potte...959254&hash=item1ef82c0dd6:g:c-UAAOSwz7NcpcM3,
Der erste und, meiner Meinung nach, der beste Teil.

Unter Windows 10 muß man etwas Zeit investieren um das Spiel zum Laufen zu bringen.
Hier einige Lösungsansätze:
,
für HP 3:
https://answers.ea.com/t5/Andere-EA...Potter-3-PC-auf-Windows-10-nicht/td-p/5144012.

Alternativ kann man auch mal dgvoodoo 2 testen:
http://dege.freeweb.hu/dgVoodoo2/dgVoodoo2.html.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Zurück
Oben