Alte Kiste Win7 ready machen ?

Tja man sollte nicht mutmaßen! Deswegen Frage ich ihn was er hat.

Greeco-K schrieb:
- ich habe meinen alten PC mal aus dem Keller geholt
- Es handelt sich um einen Medion (/ "Aldi PC")

Hat für mich ehr mit logischer Schlussfolgerung als mit Mutmaßung zu tun.
Aber besser als einzugestehen evtl. mal nicht alle Parameter bedacht zu haben, sind dumme Ausflüchte alle Male.

aha also nur weil der PC "alt" und von Medion ist muss es also DDR2 sein? Fakt ist es gibt alte Rechner die auf S775 basieren, einen P4 haben und DDR3 haben.

Hätte der TE gesagt ein P4 Northwood oder Prescot oder die Jahresangabe gemacht seit wann er ihn hat kann man verlässliche Aussagen treffen alles andere ist eben nur Spekulation und man muss Nachfragen...

@Cool Master

Du wirst bei Medion kein Sockel 775 mit PIV und DDR3 finden.

Solche Zwitterhardware verbaut Medion nicht. Die bauen das ein, was gerade Up to Date ist. Eigentlich schon immer.

So gut kenne ich Medion nicht hatte noch ein Rechner von denen daher kann ich das nicht bestätigen. MMn ist aber ein P4, S775 mit DDR3 keine Zwitterhardware. Das war Top Aktuell in 2007 z.B. mit dem X38. Aber egal lassen wir das ich denke der TE hat seine Antwort bekommen :)

Ja, besser lassen wir das.

Die Core2Duo gibt es seit 2006. Kein Mensch baut sich auf einem HighEnd Chipsatz dann eine PIV Krücke drauf, wenn er auch einen Core2Duo bekommt.

Zurück
Oben