Alte PST Datei einspielen...

flo30977

Ensign
Hallo...

ich müßte für eine Abrechnung ein altes PST-Backup in ein aktuelles Outlook einspielen. Kann ich das einfach über importieren machen oder löscht dies mir meine aktuellen Daten?

Gruß Flo

AW: Alte PST Datei einspielen.....

Hallo... wie ich sie einspiele ist mir schon klar... meine Frage ist ob sich die Daten einfach eingliedern oder ob ich dann ein Outlook mit dem Stand des Backups habe und es meine aktuellen Daten überschreibt....

Hallo,

die einfachste Lösung wäre: Exportiere die neuen und importiere dann die alten Daten.

beim "Öffnen - Outlook Datendatei." öffnet Outlook einfach einen zweiten Order... Dein alter und Deine alten Verknüpfungen bleiben erhalten! Dann kannst Du einzelne oder alle Elemente in Deinen aktuellen Ordner kopieren - Du änderst an Deinen aktuellen Daten gar nix

Außerdem willst Du die Daten eh nur angezeigt haben, oder? Dann reicht es mit dem zweiten Order zu arbeiten und ihn danach zu schließen...

ach ja: wenn Du das wirklich anders willst: bei der Option "Importieren" werden keine Daten ersetzt außer Du machst ein Häkchen beim Feld "Duplikate nicht zulassen" (oder so ähnlich); alte Daten bleiben erhalten jedoch würde ich beim Importieren imer Deine aktuelle PST wegsichern.. sischer ist sischer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben