Alte Spiele zocken trotz bester Hardware

Geht mir ähnlich.
Hab vor einer Woche erst wieder Gothic 1 ausgepackt. Da mein aktueller PC mittlerweile 9 Jahre auf dem Buckel hat und ich in der Zwischenzeit 2 Kinder, einen Vollzeitjob und eine Haussanierung habe die sowohl Geld als auch Zeit kosten hätte ich, selbst wenn ich gewollt hätte, weder das Budget für ein neues System gehabt noch die Zeit um dieses wirklich zu nutzen.
Ich bin zwar gerade dabei mir ein neues System zusammenzustellen, aber bei der Preisentwicklung der vergangenen Jahre vergeht mir die Lust auf neuere Spieletitel. Ich freue mich einfach darauf, bald die paar Spiele vernünftig spielen zu können die zwischen 2017 und heute herausgekommen sind und für mich interessant sind.
 
Ich hatte gestern eine nette Unterhaltung mit dem Sohn... Dieser war sehr verblüfft, wie viele doch noch CounterStrike spielen. Er würde sowas ja nicht mehr zocken wollen.

Ich habe darauf geantwortet: "Vielleicht wird es gerade aus diesem Grund von vielen "Oldies" noch gespielt" :lol:

Aber sei es drum. Ich spiele auch sehr gerne noch die alten Titel!

Wobei ich mir jetzt eine halbwegs neuen PC zugelegt habe, um mit dem Sohn das kommende CoD zocken zu können.

Wollte eigentlich nur sagen, dass es trotz oder gerade wegen dem Nachwuchs irgendwann schon sein könnte, dass man eher die aktuelleren Games spielt. (Entsprechendes Alter des Nachwuchses natürlich vorausgesetzt)
 
Zurück
Oben