Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann auf jeden Fall noch die Lucas Arts Adventures (Monkey Island 1+2, Indiana Jones 3+4, Day of the Tentacle, Sam & Max, Beneath a Steel Sky...), Simon the Sorcerer 1 & 2, Theme Park, Doom 1 & 2, Quake...
bei so ner alten kiste vielleicht eher dos oder win95
win98 bremst die kiste doch schon (fast) aus und belegt zuviel speicher *glaub ich*
ob gta1 darauf läuft kann ich dir auch nich sagen, n versuch isses denk ich aber wert.
was mir noch einfällt wäre dungeon keeper 1 (sehr geniales game gewesen ), dark forces (jeder der die jediknight serie kennt weiss was ich meine ), oder wie wärs mit siedler oder sowas
Ja, Dungeon Keeper ist mein Alltime-Strategie-Favorit.
Aber ich glaub kaum, dass es auf 'nam 486 mit 75MHz ordentlich läuft. Selbst bei mir damals auf P100 hatte ich etwas Probleme. Das macht sich dann besonders in Netzwerkpartien mit stärkeren Rechnern bemerkbar (permanente Synchronisation ). Ich war ganz schön erstaunt, als ich die Imps das erste mal auf 'nem P2 233 hacken gesehen hab. Mindestens doppelt so schnell. Und auch bei Massenschlachten (auf die es ja immer hinausläuft) dürfte er da Probleme bekommen.
ach im dos modus ist das auch aufm 486 dx66 spielbar gewesen
hab das mit nem kumpel teilweise nächtelang auf so ner kiste gezockt.
nur im windowsmode isses kagge weil da die auflösung höher is. da ruckelts dann wirklich eklig.