Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mini-ITX für alte Spiele und für Kinder zum Einstieg
Deine Spiele sind nicht unbedingt das Optimum für die herausgesuchte Phoenix APU. Das sind mir zu viele Spiele dazwischen, die Grafikkartenleistung brauchen. Die Grafikleistung ist nicht schlecht für intern aber trotzdem auf Einsteiger bis Mainstream Leistungsniveau. Mit schnelleren Speicher kann man zwar noch Leistung herausholen, aber auch 20% machen auf dem Leistungsniveau nicht so viel aus.
Das beisst sich ein wenig mit dem geringen Stromverbrauch. Schnellen Speicher gibt es nur verlotet als LP-Version oder mit Übertakten. Beim Übertakten werden die Stromsparfunktionen ausgehebelt. Im Grunde ist der Stromverbrauch nicht besser als mit einer seperaten Grafikkarte (eigene Erfahrung). Vorallem da die Spiele die vorallem schnellen speicher benötigen, meist auch besonders gut von einer sep. Grafikkarte profitieren. Aus dem Grund betribe ich seit langer Zeit meine APUs mit dem schnellesten offiziell freigegeben Speicher in der Jedec Variante und aktiviere die Stromsparfunktionen. Dazu stecke ich eine Grafikkarte der unteren Performance-Klasse (aktuell RX5500 8GB im einen und RX6600 im anderen Rechner).
Bei der Diskussion zwischen 8700g und 8600g gebe ich nur zu bedenken, dass in der Vergangenheit auf Grund von Specherlimitierung der Leistungsunterschied in der Praxis nicht so groß wie gedacht gewesen ist.
Ob dir die Leistung des System ausreicht kannst letztlich nur du selber entscheiden. Ich denke es gibt genug Video die alle möglichen Spiele und einem Minipc zu thema hat, um die Leistung abschätzen zu können. Sonst bleibt dir noch eigene Erfahrungen zu sammeln.