"alte" Zeitschriften und Bücher

Kaffeetrinker

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
690
Hallo,

habe mal wieder in die Regale geschaut und da steht immer noch massenweise die Ct von 1999-2007 und oben sind noch ältere, aber auch Bücher wie OS2 2.1, Expertis mit 5 1/4 Disketten oder Linux Leicht gemacht. Hat so was einen Wert außer den persönlichen. Ich wollte alle Bücher in Pappeinbänden und Zeitschriften (chip, Ct, PC,.... ) mit den CDs entsorgen. Macht man da was falsch?

mit den besten Grüßen
Michael
 
Die CDs wären interessant. Oft sind da alte Spiele drauf, die man nirgends mehr (legal) bekommt.
Wenn du dir die Mühe machst, hat hier im Marktplatz vll. wer Interesse. *meld* (falls ja, dann bitte PN mit dem Marktplatzlink :) )

Die alten 5 1/4 sind perfekte Ebay-Artikel, wenns wieder ne Aktion mit niedrigen Gebühren gibt. Das ist Sammlerware, vorallem wenn da noch Handbücher dabei sind.
Bücher allein sind maximal Altpapier

Alte Zeitschriften (insbesondere von heise) hab ich selber noch nen Schrank voll :D
Die Kurzgeschichte auf den hinteren Seiten in den c't ist btw, IMMER lesenswert.
Also lies die noch, bevor zu was wegwirfst ;)
 
Sind da zufällig auch Ausgaben der PCGH dabei?
 
Ich war 10 Jahre lang GameStar-Abonnent und habe sie alle noch inkl. CD`s von 2002-2012. :)
Manchmal zücke ich eine Ausgabe und lese mir "uralte" Tests durch.
Letztens World of Warcraft und Half-Life².

Wenn der Zustand entsprechend gut ist, hat das bestimmt einen Sammlerwert und man kann noch ein paar Euro dafür verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben