alter arctic freezer 7 für i7 860? zuvor 775

chullain

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
7
Hallo Alle zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer CPU/Lüfter Kombi, da ich im Netz einfach nichts zu finde...ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... :-)

Ich habe ein altes MSI Board mit 775er Sockel, da habe ich einen Arctic Freezer 7 Cooler drauf, jetzt würde ich gerne auf ein ASUS P7P55D-e Pro mit I7 860 umsteigen, heisst, da ist ein Sockel 1156.

Meine Fragen wären:
1) Kann ich ein 775 Kühler auf 1156 drauf setzen (sind doch push-pins???)
2) Reicht die Kühler-Leistung für einen I7 860 aus?

Würde mich über Euere Antworten freuen.

Gruss,
chullain
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf doch den Mugen 2 bei der CPU und dem Mainboard sind jawohl 30€ für einen richtigen Kühler nicht zu viel.
 
Das Befestigungskit nützt dir nichts, da es nur für Scythe Kühler nutzbar ist.

Mit deinem Freezer kommst du nicht weit. Du hast da keine andere Wahl, ein neuer Kühler ist Pflicht.
 
Ja, den scythe mugen 2 hatte ich auch schon in Auge...fragte mich nur, ob ich diese 30 Euro mir sparen kann, mein freezer ist eigentlich gut und leise...

...vielen dank für Euere Antworten...

Gruss,
chullain
 
Zurück
Oben