Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab einen ganz normalen P4 2.6 ghz Nortwood ohne HT. Im WCPUID zeigt er mir aber , dass mein Prozzi es unterstützt. Ist das normal ? ( haben ja bekanntlich alle neuen P4 HT drin aber nicht aktiviert ).
das hat mich auch schon gewundert. Ich habe ne 2,8 GHz CPU die auch HT unterstützt. Zwar soll, so weit ich weiß, HT erst ab 3,06 GHz CPU's aktiviert sein doch in meinem Task-Manager werden 2 CPU's angezeigt. Auch in WCPUID habe ich 2 CPU's. Kann das sein?
Pentium 4 Prozessoren, die einen FSB von 800 MHz besitzen, besitzen die volle HT Unterstützung. Sie werden daher auch P4 C genannt, um sich von den B Modellen mit 533 MHz FSB abzusetzen. Bei letzteren bietet ausschließlich der Pentium 4 mit einer Taktung von 3,06 GHz Hyper Threading.
Dein "alter" P4 ist also gar nicht alt, der 2,6 (oder 2,4GHz?) Pentium ist das neueste Modell nach dem Prescott.