Alternate 1

Alter Weg-Neuer her

Mr.Malzbier

Ensign
Hey.
1.ich möchte jetzt meinen alten Pc(p4 2,4g luftkühlung,nvidia 6600,1gb ddr,80gb festplatte,dvd brenner 16x 220watt netzteil und n-draft w-lan stick)könntet ihr mir sagen was ihr dafür geben würdet?
2. ich möchte gerne einen neuen kaufen(geld vom alten+250€).
könntet ihr mir einer gute kombi nennen die w-lan hat.ist hauptsächlich zum gamen und internet ;)
gruß mr.malzbier

Denke mal mehr als 100€ werden leider nicht drin sein, vllt noch ein paar Euro mehr aber dann ist auch schon Ende.
Für 350€ bekommt man schon ein halbwegs ordentliches System zusammen.

Würde so mal schnell folgendes nennen:

E6300 ~ 62€
MSI P45 Neo-F ~70€
NT BeQuiet 350W ~ 35€
HD 4870 1G ~ 83€
Speicher 2GB ~ 40€

Plus Gehäuse etc.
Das MB hat zwar kein WLAN, aber da kannste dir ja einfach eine PCI Karte holen ?

also hauptsächlich fürs internet und fürs gamen.und ein intel und ne nvidia wären nicht schlecht.und am besten 250-320 gb.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL2
knapp 350€

Also ich würde zu einer Ati 4850 tendieren mit 1Gb, da diese billiger ist und mehr VRAM hat als ihr Nvidia Pendant GTS 250. Aber das sei Geschmacksache. Mit dem Board kann man die CPU auch noch später übertakten, dazu sollte aber ein neuer Kühler angeschafft werden.
Mit dieser Zusammenstellung sollteste eigentlich alles was im Mom da ist sauber spielen können, meistens sogar auf hohen Einstellungen, allerdings sollte die Monitorauflösung dabei nicht größer als 1680*1050 sein.

Da nicht für ;)
Kannst ja sonst mal warten was vllt andere noch so für Tipps haben oder dich in ähnlichen Threads mal umschauen :)

MfG Grueni

Zurück
Oben