Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde das Angebot eigentlich recht interessant.
Vor allem wenn man nicht selber batseln will. Aber die Komponenten sind schon gut und der Preis auch.
Es handelt sich ausschliesslich um Markenkomponenten und der Preis dafür ist akzeptabel, das ist daher schon ein gutes Angebot. Vorallem wenn man nicht selbst bauen will oder kann.
An sich schon ganz okay - wenn man nicht selbst was zusammenschrauben will. Nur wundert mich, dass sie so eine alte Festplatte verbauen. Eine Spinpoint F3 oder eine Caviar Black wären besser gewesen.
Wenn man nicht selbst Basteln will/kann ist dieses Angebot sehr gut. Aber wie schon Vulpecula gesagt hat wäre ne Spinpoint oder Caviar Black besser ...
Preis/Leistung ist 1A!
Verbaute Teile sind auch supi. Natürlich werden jetzt wieder welche widersprechen, aber genau deshalb ziehe ich einen Vergleich zum neuen Aldi PC:
Aldi PC:
-weniger Leistung
-nicht wirklich für Spiele geeignet
-niedrigerer Preis dafür schlechtere Hardware
Alternate PC:
-mehr Leistung
-absolut für Spiele geeignet
-höherer Preis dafür schnellere/bessere Hardware
Wenn du zu z.B. für Media Markt gehst, würdest du für diese Zusammenstellung/Leistungniveu (in etwa, aber sicher leicht schlechter) gut 850-1000€ bezahlen.
Jo gerade gesehen, habe immer ATI mag nvidia nicht besonders so mach ich mich über nvidia auch nicht mehr schlau wie man sieht. sorry danke für die schnelle richtig stellung