Alternate-Angebot Gut oder schlecht?

AW: Gut oder schlecht ?

hab keine ahnung wie das p/l-verhältnis von dem rechern ist aber ansonsten geht der schon klar

also ich finde das Angebot eigentlich recht interessant.
Vor allem wenn man nicht selber batseln will. Aber die Komponenten sind schon gut und der Preis auch.

Es handelt sich ausschliesslich um Markenkomponenten und der Preis dafür ist akzeptabel, das ist daher schon ein gutes Angebot. Vorallem wenn man nicht selbst bauen will oder kann.

An sich schon ganz okay - wenn man nicht selbst was zusammenschrauben will. Nur wundert mich, dass sie so eine alte Festplatte verbauen. Eine Spinpoint F3 oder eine Caviar Black wären besser gewesen.

Wenn man nicht selbst Basteln will/kann ist dieses Angebot sehr gut. Aber wie schon Vulpecula gesagt hat wäre ne Spinpoint oder Caviar Black besser ...

Das ist ein richtig gutes Angebot. Für mich ist jede der verbauten Komponenten in Ordnung. (sogar das NT)

wenn ich hier zuschlagen würde könnte ich doch meine gtx 460 genau die gleiche die auch in dem kauf pc ist dazu setzen oder ?

Ja kannst du ist ein toller PC und ein fairer preis irgendwo mussen die ja auch noch mal 30€ verdiehnen. hast somit ja auch garantie drauf.

Ich mag COOLER MASTER nicht aber ist ja auch mein ding. Ich meine das die Firma bissher nur ein gutes NT raus gebracht hatte.

Nein, leider kein SLI support. Höchstens Crossfire (=AMD Grafikkarte).

nein ich glauben nicht dass das gehen würde, weil das Board kein SLI unterstützt...

Dafür das Win7 dabei ist und es wirklich nur Markenkomponenten sind kann man absolut nichts gegen sagen.

Preis/Leistung ist 1A!
Verbaute Teile sind auch supi. Natürlich werden jetzt wieder welche widersprechen, aber genau deshalb ziehe ich einen Vergleich zum neuen Aldi PC:
Aldi PC:
-weniger Leistung
-nicht wirklich für Spiele geeignet
-niedrigerer Preis dafür schlechtere Hardware

Alternate PC:
-mehr Leistung
-absolut für Spiele geeignet
-höherer Preis dafür schnellere/bessere Hardware

Wenn du zu z.B. für Media Markt gehst, würdest du für diese Zusammenstellung/Leistungniveu (in etwa, aber sicher leicht schlechter) gut 850-1000€ bezahlen.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN xD

Zuletzt bearbeitet:

Erstens kein SLI und zweitens hat der 870er Chipsatz auch nicht genug PCIe Lanes zur Verfügung, der zweite x16 Slot ist nur mit vier Lanes angebunden!

Hi,

im System sind gute Komponenten verbaut. Wenn man bei Geizhals schaut kostet alles zusammen 698,78€

Der Preis ist also gut wenn du dir den PC nicht selbst zusammenbauen möchtest.

mfg

edit: Windows 7 vergessen. Also ists wirklich günstig das Angebot bei Alternate.

Der ist gut so! Wenn Du einen neuen suchst, kannst Du hier gerne zuschlagen.

Sagt mir jetzt nicht das die karte kein Crossfire hat ???? Ist ja doof bei den neuen !

IceDragon87 schrieb:
Sagt mir jetzt nicht das die karte kein Crossfire hat ???? Ist ja doof bei den neuen !

Welche Karte kann kein Crossfire?
Nvidia Karten konnten nie Crossfire, die machen SLI :)

Jo gerade gesehen, habe immer ATI mag nvidia nicht besonders so mach ich mich über nvidia auch nicht mehr schlau wie man sieht. sorry danke für die schnelle richtig stellung

Nimm deine zweite 460GTX als PhysX karte, das würde noch gehen aber kein SLI !

Zurück
Oben