- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 1.640
Hi
Ich habe vor c.a 1 Monat meine alte Grafikkarte eingeschickt 7900GT. Ich habe die Garantiekarte ausgefühlt und bei umtausch Zuzahlung angekreuzt! Ich weiß das die karte im Moment bei asus zwecks umtausch ist. Müsste Alternate mir denn nicht eigentlich ein Angebot machen und mir ne leistungsstärkere für eine kleine Zuzahlung anbieten? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?
Ich habe vor c.a 1 Monat meine alte Grafikkarte eingeschickt 7900GT. Ich habe die Garantiekarte ausgefühlt und bei umtausch Zuzahlung angekreuzt! Ich weiß das die karte im Moment bei asus zwecks umtausch ist. Müsste Alternate mir denn nicht eigentlich ein Angebot machen und mir ne leistungsstärkere für eine kleine Zuzahlung anbieten? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?