[Alternate] zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Hab mir grad die normale Zotac 8800 GT bestellt, ist bei ebug angeblich über 10x Lagerend, laut ihrem Geschwindigkeitsversanddings da, soll es morgen da sein ^^

Da sind mir die paar Euro es wert, nicht so lang zu warten.

Die nicht amp! ist ja auch vom Chip und Shadertakt schon höher
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

nur mal so zur info... ebug ist vollkommen überteuert. 300€ für ne normale 8800GT ??? die spinnen und 360€ für die amp! ?? also mal ernsthaft: jeder der weiss wo er suchen muss findet angebote die bis zu 100 !!! (in worten: einhundert) euro günstiger sind.
schaut mal hier: http://geizhals.at/a291829.html von den billigsten anbietern ist ebug der teuerste.

und zum thema alternate: die sind immer noch sehr teuer UND alternate geht auf kundenfang. als die 8800GTX erschien hatte alternate lange zeit VERFÜGBAR drin stehen und das obwohl beim dem händler, von dem alternate seine ware bezieht, lange zeit vorher schon NICHT LIEFERBAR stand...
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Für 300Euro ne normale GT gekauft? War das son dringend???
Hättest du vl noch ne Woche gewartet hättest du die AMP vl für 240Euro bekommen weil die KArten langsam verfügbar werden......Aber jedem das seine.
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Der RMA bei Alternate ist... schrecklich .. bestelle dort nie wieder

(Es sind auch ALLE Artikel bis auf das Gehäuse und nem NT die mal geliefert wurden deffekt... manchmal glaube ich dhl spielt damit fussball oder so.... PS: Graka Umtausch -> 3 Monate, Speicher -> 2 Monate .. soviel zu Alternate...)

Und das mit den Lieferzeiten kenne ich zu gut, ich mache das immer so: bestelle in 2-3 shops und warte bis einer vor meienr Tür steht. Wenn ich das Produkt habe, cancel ich die anderen bestellungen bzw, wenn sie ebenfalls versand worden sind nehme ich sie net an...
 
tehcrs schrieb:
Ich versteh auch nicht, wieso Leute bei Alternate bestellen.

Ich hab schon sehr oft bei Alternate bestellt und die Ware war immer nach spätestens 3 Tagen da, nie Probleme gehabt! Erst jetzt war einmal was nicht richtig (RAM defekt), zurückgeschickt, wird momentan geprüft! Servicemäßig ist Alternate für mich einer der besten Händler überhaupt, dafür bezahl ich auch gerne mal etwas mehr als mir jedesmal alles beim billigsten Händler, den ich nicht kenne zu bestellen!

Früher hab ich auch öfters bei verschiedenen Händlern bestellt, die waren allesamt klar schlechter! Z.B. bei NorskIT werd ich garantiert nix mehr bestellen, das war furchtbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
wer bei norskIt kauft ist selber schuld. wenn du guten support, schnelle lieferung, problemlosen umtausch und sehr gute preise willst, dann schau mal auf www.Mindfactory.de besser gehts nicht. es gibt nur wenige die billiger sind, aber keine bei denen das preisleistungs-verhältnis so gut ist
 
DanteOne schrieb:
wenn du guten support, schnelle lieferung, problemlosen umtausch und sehr gute preise willst, dann schau mal auf www.Mindfactory.de besser gehts nicht.


Das wäre in dem Beispiel auch meine erste Wahl gewesen, leider hatten sie das was ich haben wollte nicht auf Lager und es musste damals schnell gehen!

Letztens hab ich meinen PC aufgerüstet, hatte da aber oft über Mindfactory gehört dass die irgendwann was am System umgestellt haben und dass es da momentan saumäßig Probleme gibt weil vieles an Infos nicht stimmt und A nicht weiss was B gerade macht etc.! Das hat mich dann abgehalten und hab wie gewohnt bei Alternate bestellt, 7 oder 8 verschiedene Sachen, zwei davon gelb/grün als Status - kam nach 2 Tagen an, alles wunderbar und funktionsfähig!
 
Damit hätte man aber auch rechnen können, ne neue Graka, ca. 10-15 Hersteller gelistet und 462378468 Leute bestellen gleichzeitig son Ding! :D Ausserdem müssen die Bestellungen auch erstmal bearbeitet werden, sollte eigentlich klar sein dass bei dem Andrang die Statusinfos nicht unbedingt stimmen können!


Und jetzt stellt man sich vor, dass die neuen ATIs evtl. doch nicht der Brüller sind, dann kommen am 15. nochmal 362474 neue potentielle Käufer hinzu, die bis dahin gewartet haben! :D


digitalo.de war z.b. auch toll, hatte was bestellt, stand auf grün (also in 2 Tagen versandfertig)! Das ganze dann fast 3 Wochen lang, kein roter Status.... und irgendwann als ich mich beschwert hatte, kam dann dochmal ne Mail dass mein Paket soeben fertiggemacht wurde :rolleyes:
 
Zurück
Oben