[Alternate] zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

roadK

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
133
Hallo


Ich muss gerade meine Wut offen tun.

gestern und vorgestern hiess es noch die Graka ist in 3-5 Tagen Versandfertig Status ORANGE plötzlich haben sie kein Release mehr dafür und der Status steht wieder auf ROT

Ich fühl mich persönlich hintergangen... keiner kann mir auskunft geben... ich finds unverschämt was passiert ist:mad: schliesslich war das nur wieder Kunden binderei das viele bloss bestellen.... *ich reg mich gerade auf weil man denkt das so eine Firma ihr Versprechen hält...., jetzt stehe ich in paar tagen ohne Graka da...


zitat von heute die Email @ Alternate Mitarbeiter :

Donnerstag, 1. November 2007 08:52:01

Sehr geehrter xxxxxxxxxxxxxxx

bezüglich ihr Produkt was sie bei uns im Auftrag gegeben haben. müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellteArtikel Zotac GF8800GT AMP! einen zur Zeit unbekannten Liefertermin hat.Auch auf Nachfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Lieferterminskonnte dieser uns keine genaueren Angaben machen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40 (0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser Call-Center-Team wenden Mit freundlichen Grüßen Tilo Pejtschew


Die frage an euch woher krieg ich die Karte hat jemand noch ein geheim Shop der die Karte auf Lager hat zumindest in 3-5 tage ?


danke schonmal....


gruss roadK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

vollkommen normal bei alternate, da bleiben bestellungen auch mal ne woche liegen
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

was willst du ich warte jetzt schon drei wochen auf mein rechner, zwar nicht von alternate aber egal. könnt auch kotzen!
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Das ist in anderen Shops nicht anderst, was erwartest Du auch, die Karte ist jetzt erst neu rausgekommen und kein Shop hat die Karte in 5 Tagen lieferbar, Du musst dich halt in Geduld üben wie andere Leute auch die Karte haben wollen. Ich versteh nicht warum Du dich so aufregst.
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Ich versteh auch nicht, wieso Leute bei Alternate bestellen. Den Service kann ich nicht einschätzen, aber ich bin doch nicht blind und seh die Preisunterschiede zu anderen Lieferanten :/
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

mensch mein gott, wenn da gestanden hätte ist sofort verfügbar hätt ich es ja verstanden.
alternate und auch alle anderen shops bekommen bestellen beim hersteller bzw großhändler, wenn sich das jetzt wegen lieferengpässen verschiebt kann alternate am wenigsten dazu.glaub mir, die hätten die karte auch gerne.
grad bei der karte konntest doch davon ausgehen, das die schwer lieferbar sein würde.
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Ich bestell gern bei alternate, weil die meisten überteuert oder gar nicht nach Österreich versenden.

Ruf dort an sag du willst eine andere 8800gt was könnte man machen. Die kommen einen eigentlich immer entgegen.
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Aber wenn eine Angabe gemacht wird, dass diese Karte auf Lager ist oder in 3-5 Tagen verfügbar, und dann auf einmal "kein Liefertermin" dann ist das für mich einfach nur Kundenfang. Die wissen ganz genau, dass die heftig nachgefragt wird und hoffen darauf, dass viele Leute ihre Bestellung nach dieser Mitteilung nicht stornieren, sondern warten.

Außer die Karten waren tatsächlich verfügbar und sind auch schon in Massen ausgeliefert worden. Aber wenn noch nie welche auf Lager waren ... klare Sache.

MfG
Jens
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Ich habe schon mal was bei HWV bestellt und der Artikl soll sofort lieferbar gewesen sein, dann hat es Wochen gedauert und ich habe dann die Bestellung storniert und wo anderst gekauft. Das kommt halt eben schon mal vor, was soll man machen.......
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

alternate tut sich genau so auf die lieferanten verlassen wie alle andere shop! das heist Lieferant sagt = ist da, wird morgen oder heute geliefert, dann heist das bei der anzeige = sofort lieferbar! und wenn der lieferant plötzlich sagt nö gibs nicht dann wird erst gesagt 3-5 tage... um meist ist das dann so das es auch da nicht lieferbar ist... und bei neuen artikeln schon garnet...

wie gesagt leider ist das so das sich alle inet shops auf deren lieferanten verlassen und es auch durchaus sein kann das die ware überhaupt nicht auf lager ist aber trotztdessen als sofort lieferbar ausgezeichten wird weil man weiss das der und der artikel immer geliefert wird...

und das interessante ist das die lieferanten sich auch noch mal die aussagen von den herstellern verlasen ....

also es ist ein riesen weg bis die ware überhaupt beim kunden landet....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Gerade bei neuen Waren, die gerade auf dem Markt sind muss man leider mit solchen Verzoegerungen rechnen. Ich hoffe fuer dich, du bekommst schnell deine Karte.
 
AW: [Alternate] Kunden Verarsche.... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

deSeis schrieb:
Gerade bei neuen Waren, die gerade auf dem Markt sind muss man leider mit solchen Verzoegerungen rechnen. Ich hoffe fuer dich, du bekommst schnell deine Karte.

danke ... ich lass auch erstmal mein Artikel drinne und werde mal abwarten 1-5 tage


hat vielleicht jemand eine gute alternative adresse zu Alternate ... weil ich hab keine ersatz grafik karte ... ich bin schon auf verfügbarkeit angewiessen, auch wenn ich dann bizzle mehr zahlen muss...

wäre nett wenn mir jemand paar gute insidertips posten könnte


ich hab direkt angerufen wo ich denn status Orange gesehen habe, und sie meinten ja die ware ist im überlauf zu uns und wir versenden die ware direkt... die haben sich wohl was übernommen mit der Ware
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

wieso ist das kundenfang oder kundenverarsche?
die seite wird nicht alle 5sec aktualisiert, die wird alle 5-10min aktualisiert

wär zwar schön, aber die ganzen bestellungen müssen auch abgearbeitet werden.
du hast wohl zu spät bestellt, tja pech würd ich sagen :rolleyes:
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

das Theater mit den Lieferzeiten usw kann ich aber bestätigen, gerade bei vielen "beliebten" Artikeln ein Drama sonders gleichen, da wird dann mittels Beratung umgestellt und bis dann irgendwann wirklich alles da ist (jaja 48h *lol*), hätte es die Originalartikel auch wieder im Sortiment sofort verfügbar
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

darum bestellt er ja auch bei alternate...
textverständnis 6, setzen
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

also ich hab bei alternate meine leadtek 8800gt extreme am 30.10. bestellt das war die verfügbarkeit auf rot. heute is sie auf orange gegangen da steht sie im moment immernoch....mal sehn ob ich die in den nächsten paar tagen bekomme...*hoff*
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Ich habe mir die Sparkle 8800GT gekauft wird heute an DHL gehen evtl. ist se Samstag hier in dem Shop (K&M) hatten se als ich anrief noch genau 3 Karten 1h später waren auch die alle weg.

Ich hatte bisher noch nie Ärger mit Alternate habe auch schon einiges Reklamiert und so ging alles immer sehr schnell.
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Also meine Bestellungen bei Alternate sind alle bisher ohne Probleme abgelaufen. Ruf doch an, dass du die Bestellung stornieren willst und kauf dir woanders die Karte.
 
AW: [Alternate] ... zur Zotec GeForce 8800 GT Amp! Edition

Hattest Du denn bestellt als die Ware noch Orange war? Oder ärgerst Du dich nur das sie heute nicht mehr lieferbar ist?

Generell kaufe ich eigentlich mitlerweile alles bei Alternate bzw. Wave. Der Service ist spitze und an die Lieferzeiten (bei verfügbaren Artikeln) kommt so schnell kein Shop dran.

Das Du dich ärgerst ok, aber das kann Dir auch bei jedem anderen Shop passieren.
 
Zurück
Oben