Alternative zur Geforce 8800 GT AMP

Ich hätte hier evtl. noch eine Geforce 8600 GT 1024 MB oder eine ATI Radeon X1300 Pro 512 MB rumliegen (sind kürzer als ATX Platinen breit sind, sollten also passen...).

Beides natürlich PCIe...

Muss ich aber erstmal schauen ob ich die finde, weil wir hier gerade am umbauen sind...


MfG

tmkoeln
 
Oh man, beide damals fuer ca 300 das Stk gekauft.
Da mein Rechner mehrmals Lan war, sonst auch immer an ist wenn ich zuhause bin so ca 6h/Tag, im Schnitt.

Durch gute belueftung etc jedoch nie ueber 70°C gewesen.

Laufen auch immernoch wie am ersten Tag, beim Umbau letztens auch nochmal entstaubt, jedoch ohne Luefter abzubauen.

Hatten auch nie Bildfehler oder mussten gebacken werden :D
 
mail




Meine Geforce passt genau rein 1mm dicker und das würde nicht reinpassen wegen dem Bronze Ding rechts
 
ja aber nur in einer Bestimmten größe
Testen ;) per anhang hochladen und warten^^
 
Ja ok, muss ich zugeben dann siehts schlecht aus ^^
 
habe den ganzen Kühlkörper abgebaut und entstaubt und jetzt gebacken ma sehn obs klappt^^
 
Viel Glueck :)
 
hahahhaa ja man die Aldi Rechner sind so ennnng ej....ich sag euch das Ergebnis nachm Backen habe 15 min auf 150-190 Grad gebacken ...wenns net klappt hole ich ne amd 6850 sind schön klein und haben mehr leistung als meine
 
Das wird schon klappen :D
 
Die 6850 is doch nich wirklich kleiner als ne 8800?
 
Die 88er Reihe war schon echt nice vorallen die XFX versionen gefallen mir Optisch und von den Leistungen her
 
Ja meine sind ja auch XFX :) Waren die besten :D

Leider produziert XFX nur noch AMD und ich kaufe Grundsaetzlich nur Intel + NVidia. Einfach bessere Erfahrungen mit :)
 
BACKEN WAR ERFOLGREICH :D hab ncoh neue Wärmeleitpaste raufgeschmiert :)
 
Nice nice :) Dann Hf mit der "neuen" alten karte ^^
 
Glückwunsch, aber nicht zu viel Vorfreude! Das kann ein paar Monate halten, kann aber auch schon nach ein paar Tagen wieder kaputt sein!
 
Zurück
Oben