Alternative Adobe Sign?

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.827
Hallo,

hat jemand eine Idee?
Ich suche eine Alternative zu Adobe Sign, die Software sollte dazu dienen, einen Kunden etwas digital unterschreiben zu lassen, damit ich Formulare für einen Kunden einmalig und rechtsgültig unterschreiben lassen kann.

Im Idealfall auf dem Ipad 11 Pro (mit Stift) und auf dem Windows PC mit Wacom Tablet.

Kritierien (daher ist Adobe raus)
keine Abokosten
kostenlos oder fairer einmal Preis

Die Formulare sind PDF


Danke und Grüße
 
Danke XDChiller1994 aber ich möchte kein Monatsabo für sowas, gibts sicherlich auch mit einem 1x Preis.

Adobe Produkte möchte wir so weit es geht meiden, wir haben noch ein Creative Cloud Abo, werden das aber nicht mehr langfristig verlängern.
Sign ist auch nicht Bestandteil unseres (schon zu) teuren Abos.

Hat jemand noch eine Idee? Danke!
 
So manche Alternative zu Acrobat Pro kann das ebenfalls (Also Formulare für Unterschriften erstellen und damit dann eine Anfrage an jemdanen stellen). z.B. Nitro Sign in der Nitro Suite, oder PDFelement. Beide können als "perpetual License" erworben werden (also ohne Abo) - Damit hat man dann auch gleich eine Alternative zu Acrobat Pro.
 
Zurück
Oben