Alternative für ClipGrab gesucht - möglichst OpenSource

I

IMS

Gast
Ich benutze seit Jahren ClipGrab zum herunterladen von YouTube Videos, doch Heute habe ich eine Warnung von Windows Defender erhalten, nachdem ich ClipGrab heruntergeladen habe.

Ich suche deswegen eine Alternative zu ClipGrab, möglichst OpenSource und frei verfügbar.

Wer kann mir ein Programm empfehlen?
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Moderator
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
13.316

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
17.343
Da kommt wohl eine Funktion zum Einsatz was der Defender als:

1596312973838.png

bezeichnet. Wenn Du das Dingens unbedingt haben willst, kannst Du das per Protection History zu lassen.
Ob es hilft, k.A.

Als alternative Anwendung eventuell 4k Videodownloader als klickibunti.

BFF
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.040

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
17.343
Was dem (der Link) TE auf der "deutschen" Seite nicht angeboten wurde. :volllol:
 

ghecko

Digital Caveman
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
17.824
Zuletzt bearbeitet:

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
17.343

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
17.343
Nope. Die ist nicht falsch. @naniii
Schau Dir an auf wen die *.org und die *.de registriert sind, welcher Ort und was im deutschen Impressum steht.

BFF
 
I

IMS

Gast
Danke für den Tipp mit youtube-dl, dieses Programm funktioniert wunderbar und kann sogar komplette YouTube Kanäle auf einmal runterladen.
Bei ClipGrab hat mich immer genervt, dass man jedes Video einzeln runterladen musste, das Problem ist nun endlich gelöst!
 
Top