Alternative für ClipGrab gesucht - möglichst OpenSource

I

IMS

Gast
Ich benutze seit Jahren ClipGrab zum herunterladen von YouTube Videos, doch Heute habe ich eine Warnung von Windows Defender erhalten, nachdem ich ClipGrab heruntergeladen habe.

Ich suche deswegen eine Alternative zu ClipGrab, möglichst OpenSource und frei verfügbar.

Wer kann mir ein Programm empfehlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, IMS und wesch2000
Da kommt wohl eine Funktion zum Einsatz was der Defender als:

1596312973838.png

bezeichnet. Wenn Du das Dingens unbedingt haben willst, kannst Du das per Protection History zu lassen.
Ob es hilft, k.A.

Als alternative Anwendung eventuell 4k Videodownloader als klickibunti.

BFF
 
Was dem (der Link) TE auf der "deutschen" Seite nicht angeboten wurde. :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Nope. Die ist nicht falsch. @naniii
Schau Dir an auf wen die *.org und die *.de registriert sind, welcher Ort und was im deutschen Impressum steht.

BFF
 
Danke für den Tipp mit youtube-dl, dieses Programm funktioniert wunderbar und kann sogar komplette YouTube Kanäle auf einmal runterladen.
Bei ClipGrab hat mich immer genervt, dass man jedes Video einzeln runterladen musste, das Problem ist nun endlich gelöst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Zurück
Oben