Alternative für defekte Ear-In Vsonic VSD3s

Thakis

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
630
Schönen guten Morgen,
wie schon im Titel genannt suche ich eine Alternative für meine defekte Vsonic VSD3s, die mir ca. ein Jahr gedient haben.
Der Grund, warum ich mir nicht nochmal diese bestellen möchte:
- nach einem halben Jahr hatte ich schon einen Wackelkontakt und musste die Ear-In's austauschen. Nun habe ich wieder das Problem, obwohl ich sehr sorgsam mit ihnen umgehe und sie auch immer zusammengerollt in die mitgelieferte Stofftasche packe.
- aus irgendeinem Grund kann ich sie sehr schlecht mit meinem Surface Pro 4 benutzen, da ich die Lautstärke auf unter 8% setzen muss, damit sie nicht viel zu laut sind.

Ear-In's können wieder die gleiche Preisklasse haben.
Höre damit ausschließlich Musik via Smartphone. Bspw. Flume - Smoke and Retribution, Lorn - Acid Rain oder auch House & Deep House mix.
Liebe denn Bass, wenn er fein sauber durchkommt und nicht dauerbrummt. Das Gleiche mit den Höhen, diese sollten auch klar und nicht schrill sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Thakis

EDIT:
Was ich jetzt noch so gefunden habe:
Sennheiser CX 3.00
Xiaomi Hybrid
Havi B3 Pro I

Was sind eure Meinungen zu diesen?
Bieten sie eine Alternative zu Fidue A65?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fidue A65
 
Xiaomi Hybrid sind das Optimum unter 50 Euro. Vermutlich sogar unter 100 oder noch höher. Bei denen musst du nur aufpassen wegen Fälschungen. Versand aus China oder UK meiden, bzw. nur Versand durch Amazon nutzen (denke wird auch einfach bei Reklamationen).
Ansonsten, wenn du ein Basshead bist, dann die KZ-Ate, so einen Bass hab ich bei In-Ears noch net erlebt. Normal krieg ich schnell Ohrschmerzen von dem gewummer, den normale In-Ears produzieren, aber bei den KZ-Ate war ich baff, extreme Bassmenge, aber ein angenehmer Bass. Dazu kriegst du aber noch schöne Mitten und Höhen:
https://www.youtube.com/watch?v=cq4pGBdXMvw
 
... aber bei den KZ-Ate war ich baff, extreme Bassmenge, aber ein angenehmer Bass. Dazu kriegst du aber noch schöne Mitten und Höhen:

Puuh. Das würde ich so nicht stehen lassen. Liegt aber wohl an den persönlichen Preferenzen.

Bass haben die Teile auf jeden Fall, ja. Aber die Höhen und Mitten finde ich furchtbar. Der ganze Sound der Teile ist allgemein sehr dumpf und unpräzise.

Natürlich kann man bei dem Preis, was die Teile kosten echt nicht viel verlangen. Verarbeitungsqualität ist gut, der sound konnte mich aber nicht überzeugen. Da zieh ich mir als billig In ears soundtechnisch die günstigen Fostex vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun die Xiaomi Hybrid via Amazon Prime bestellt.
Werde berichten, wann und in welchem Zustand sie ankommen und wie sie gegenüber meinen alten Vsonic VSD3s performen.
 
Zurück
Oben