Alternative für den Fiio e17 (Ps3/4 / PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R4sh

Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2.781
da ich heute zwei Auktionen bei Ebay verloren habe:mad: für den fiio e17, wollte ich von jemanden wissen, ob es auch eine Alternative gibt die extern ist. Wichtig hierbei ist, dass AUCH er einen Anschluss für SPDiF hat, damit ich ein optisches kabel ( tosklink) anschließen kann, damit es auch an der Ps4 funktioniert sowohl über den PC funktioniert.Denn der Fiio e17 ist an sich in Europa, dank Fiio dem Nachfolgermodell nicht mehr Lieferbar. Ich werde morgen auch mal ein paar Hifi Läden in der Umgebung abklappern und mal fragen ob sie den vlt. bestellt bekommen,dann werde ich ihn mir schon mal vorsorglich kaufen und dann in 3-4 monaten dann den Kopfhörer kaufen oder als letzte alternative den in Österreich bestellen und zu Freunden von meinem Dad schicken lassen und sie schicken mir den dann nach Deutschland, warum auch immer der Laden nicht nach Deutschland dieses Objekt versendet:freak:. So bin ich auf der sicheren Seite später.

Aber trotzdem wäre eine Alternative ratsam, falls alle Stricke reißen

Betrieben werden soll, je nachdem wie ich mich morgen entscheide:

-Dt-880
-Dt-990
-COP

Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil keiner mehr von dem gestrigen Beitrag reagiert hat:D

MfG R4sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil keiner mehr von dem gestrigen Beitrag reagiert hat

Wenn das jeder macht, wird es sehr schnell sehr unübersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben