Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber da würde ich wieder argumentieren, dass du da dir evtl eher den HD650 testen kannst für das Geld, vllt ist der ja genau dein Hörer... und würde dann das kosten was DT990 und DT880 zusammen kosten...
Könnt ich auch machen, aber der wäre mir jetzt zu teuer der hd 650 und ich mag den Sennheiserteppich nicht (hatte mal nen 600 getestet irgendwann mal).
Muss halt jetzt mal in den Ferien 2-4 Wochen Job mal machen, weil den dt 990 will ich jetzt ungern verkaufen und nen 2 Hörer ist bestimmt nicht schlecht. Dann kann ich mir mal den dt 880 und akg mal bestellen.
Der Senni 600 ist der einzige mir bekannte Senni (den HD700 und HD800 mal außenvorgenommen, da ich die noch nie gehört habe), ohne Sennheiserteppich - oder zumindest ist der bei ihm so gering ausgeprägt, dass ich ihn nicht als störend empfunden habe .
Der HD600 ähnelt eher einem DT880, als einem HD650 vom Klangbild her. Leider verlangt Sennheiser für ihn frech viel Geld.