Alternative für Media Player mit Bewertungssystem für Songs

Fucc

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
897
Ja hallo CB-Forenmitglieder,

mein liebster Opa nutzt aktuell seinen Windows Media Player, vor allem um seine etwa 70.000 Songs zu bewerten. Nach Updates ist es bereits passiert, dass die Datenbank gelöscht und damit alle Bewertungen entfernt wurden.

Welche Alternativen gibt es, bei denen sich die Bewertungen leicht sichern lassen (ggf. sogar Cloud) und möglichst wenig Umgewöhnungsaufwand entsteht?

Davon ab werden keine hohen Ansprüche gesetzt, die der Standard-Player nicht auch erfüllt.
 
Ich verwende auch den Windows Media Player und habe das Bewerten, da wendig aussagekräftig, schon vor langer Zeit aufgegeben.
Als Alternative vielleicht CyberLink PowerDVD 21?
 
Der meiner Meinung nach beste Audio Player unter Windows ist Aimp, dort gibt es aber meines Wissens nach keine Cloud Synchronisation.

Das einzige was mir einfällt mit Cloud wäre iTunes. Funktioniert auch super ist aber von der Oberfläche nen Stück unübersichtlicher.
 
Zurück
Oben