Alternative für motorola defy

skyforce

Ensign
hallo zusammen

da mein 2. defy wieder dieses ohrhörerproblem hat, hab ich wirklich kein bock mehr es zum 2.mal zu tauschen.
welche alternativen könnt ihr mir empfehlen? meine grenze liegt bei 380
das htc desire wäre ganz ok, doch der akku ist etwas schwach, es wird wahrscheinlich max. nur 1tag durchhalten, nun was meint ihr?

380€ subventioniert (Einmalpreis des Telefons + Vertragskosten), oder 380€ Total?

Hier gibt's ein Desire: https://www.computerbase.de/forum/threads/821749/ -> um den Marktplatz zu nutzen brauchst du 50 Beiträge...

Die Akku's bei Smartphones halten i.d.R. auch nicht so lange, weil sie ja meist stark belastet werden, z.B: durch Push-Meldungen, 3G, Videos, Spiele, ... mein iPhone hängt auch fast jeden Tag am Netz.

Zuletzt bearbeitet:
das selbe problem hatte ich auch! aber ich hatte den fehler noch nicht! und mir wurde das zu heiß mit dem problem weil ich keine lust hatte auf umtauschen über weihnachten habe ich es gleich zurück geschickt!

ist sowieso nicht flüssig gelaufen immer hat es gehackt und andere merkwürdige sachen die ich nicht verstanden hatte!

z.b. wollte ich ne app laden im market und auf einmal hängte es sich auf! und beim installieren button blitzte es plötzlich mir blieb nix anderes drüber als den akku raus zu nehmen!

da dachte ich mir auch was den das für handy!

dann wieder neu eingeschalten dann ging es wieder, und ich habe zweiten versuch gestartet die paar apps zu laden! hat gut funktioniert diesemal ich fing an meine homescreens ein zu richten und dabei ging plötzlich die tastatur auf einfach aus dem nix! und ich habe sie nicht mehr weg bekommen!

echt schade um das handy hat mir optisch gut gefallen! und motoblur ist ne absolute zumutung!

Das hörer problem hatte ich nicht da ich es gleich ein tag später zurück geschickt hatte!

Jetzt habe ich wieder ein HTC Smartphone wie vorher auch und da weiß ich das funktioniert. Es wird immer viel auf Sense geschimpft aber da hatte ich noch nie probleme!

Kauf dir das HTC Desire HD, ist zwar nicht ganz alternative aber ist wirklich gut!

Zurück
Oben