Alternative Instagram Clients

kwadkohr

Lt. Junior Grade
Hallo.
Kann mir jemand einen funktionierenden Instagram-Client nennen der auch funktioniert?

• AeroInsta erzeugt eine Fehlermeldung (graues Fenster wo nur "ok" angezeigt wird) wenn ich den per Mail empfangenen Zahlencode eingebe
  • MyInsta will mir nach dem Login einen Code per WhatsApp zuschicken - Ich nutze aber kein WhatsApp
  • InstaPrime -> genau das selbe Ergebnis wie bei MyInsta

Vor einiger Zeit funktionierten diese Clients noch problemlos.
Vielleicht kennt ja jemand noch weitere Clients.

Instander - benutze ich schon seit jahren

@skyrocketsteve Danke dir, das wusste ich noch nicht. Die aktuelle beta ist allerdings installiert, durch Auto-Update

Wie sind die so? Kenn keinen der Genannten. Kann man dort den ganzen vorgeschlagenen Spam deaktivieren.
Würde instagram durchaus nutzen wenn ich keine Vorschläge sehen würde abseits der Sachen den ich folge.

So wie es von Haus aus ist finde ich das Absolut nutzlos und es stresst nur. :freak:

@TeaShirt Der Vorteil ist unter anderem keine Werbung, ein Ghostmodus (u.a können andere nicht sehen wenn du ihre Livestreams oder Stories ansiehst), man kann Reels und Fotos herunterladen, man kann Tracking deaktivieren. Ich hab damals den originalen Instagramclient nie benutzt.
Ergänzung ()

kado001 schrieb:
Instander - benutze ich schon seit jahren
Instander habe ich vergessen zu erwähnen. Auch dort soll mir ein Code per WhatsApp zugeschickt werden.

Zurück
Oben