Tool zum Filtern und Downloaden von Instagram-Posts / Alternative zu Instaloader

chernyy

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
28
Für ein Forschungsprojekt muss ich Posts auf Instagram nach Hashtag und Zeitpunkt filtern und dann herunterladen. Dafür wollte ich eigentlich den Instaloader benutzen, jedoch gibt es seit Ende letzten Jahres Probleme mit dem Filtern der Posts nach Hashtag - das ist nicht mehr möglich. Schilderung des Problems
Kennt jemand eine Alternative oder weiß, wo ich jemanden auftreiben könnte, der den Instaloader Code entsprechend aktualisieren kann (vermutlich hat sich Instagrams api verändert)?

Danke!
 
In dem Issue sieht es so aus, als würde Instagram die Zugriffe aktiv blocken.

Wenn es einen Fix/Workaround gibt, dann sollte der auf github in genau dem Issue gelöst werden. Das github Projekt Instaloader sieht auch noch lebendig aus, d.h. wahrscheinlich wird jemand eine Lösung für das Problem finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chernyy
Zurück
Oben