Alternative Konferenzlösung

Chillibär

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Hallo,

gesucht wird nach einem fähigen Programmierer, der fernab der großen "Player" am Markt wie Lync, Anymeeting, Cisco Webex Training Center eine Lösung, ob als Plattform oder Software, programmieren kann, wo man einerseits eine Möglichkeit der Monetarisierung (Paypal) vollautomatisch integriert, andererseits auch die Möglichkeit hat, anders als bei vielen am Markt verfügbaren Lösungen, mehrere Rückkanäle zum Präsentierenden herzustellen als nur 6. Google Helpouts steht noch in den Startlöchern, aber ein Termin für den Markteintritt ist noch nicht bekannt.


Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf rege Beteiligung ;)
 

Chillibär

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Falls mein Thread gegen die Richtlinien des Boards verstoßen sollte, bitte ich einen Mod um Löschung des Threads.
 
Top