Alternative Sony KDL55W905

Xetro

Cadet 4th Year
hallo CBler,

ich wende mich mit einem "problem" an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. meine hochzeit steht bald an (diese woche noch ;D) und danach wollte ich meinen alten LG 37" (ca 6 jahre alt) durch einen neuen 55" ersetzen.
als neues modell hatte ich an den Sony KDL-55W905.
die letzten wochen ist der preis kontinuierlich gefallen von ca 1900€ auf 1499€ doch war es mir nicht möglich zuzuschlagen wegen geldtechnischem hochzeitsengpass.
so, nun schau ich heute wieder beigeizhals vorbei und sehe das günstigste angebot von über 1800€ und der TV nicht mehr verfügbar. WORST CASE.
meine frage ist nun, gibt es eine noch verfügbare und gleichwertige alternative?

-mein budget liegt bei etwa 1500€ (im extremfall vllt 1700€)
-hauptsächlich schaue ich SD free tv, habe aber vor mir einen blueray-player zu kaufen.
-möchte gerne auch videos von youtube auf dem pc sehen und evtl normales surfen (aber nur wernig)
-distanz zum tv ca 3,5 meter, je nachdem auf welcher couch man sitzt

vielleicht lohnt es sich auch, auf die neuen modelle zu warten?! meine befürchtung ist nur, dass ich für ein vergleichbares neues modell locker 2000€ hinlegen muss am anfang, denn billig werden sie mit sicherheit nicht.

bin um jeden rat/jeden gedanken/jede hilfe dankbar.

grüße
xetro

Schau doch beim Media Markt vorbei. Die stehen dort für 1399€.

eVoX schrieb:
Schau doch beim Media Markt vorbei. Die stehen dort für 1399€.

ah genau, hatte ich vergessen zu sagen. das will ich machen weil ich vor ner woche oder 2 gesehn hab dass da noch welche stehn, aber ob sie welche noch da haben steht in den sternen....
trotzdem vielen dank!

Dann am besten morgen hin und ein reservieren lassen oder gleich mitnehmen. ;)

Ach stimmt, morgen ist schon Freitag :D Dann lass dir was einfall, so ein super Teil darf man(n) sich nicht entgehen lassen. :D

also das problem ist gelöst.
der mediamarkt hatte leider keinen mehr da, nur ein leicht verdellertes ausstellungsstück.
gott sei dank hatte ich das glück, dass der berater auch der filialleiter war. nach einigem hin und her hat er sich dann bereit erklärt in einer anderen filiale einen zu bestellen und mir diesen dan zu verkaufen.
also bin ich bald stolzer besitzer eines sony bravia kdl-55w905a zum preis von 1399€ :D
danke evox für deine hilfe

gruß
xetro

Zurück
Oben