Alternative Video Capture Software gesucht (wie DScaler)

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
Tach Leute

1___________________

Meine Hardware: IBM Thinkpad 770E Laptop (266MHZ) + IBM Enhanced Video Adpater (Video in, Video out Karte)

2___________________

Mein Problem: Ich suche ein anständiges, möglichst sercourcen schonendes tool, mit dem ich, das an die oben genannte Video Karte, eigegebene Signal (Bild) einfach auf dem Laptop darstellen kann.

Ich hab schon verschiedene tools (auch DScaler) probiert. Die allerdings zeigen gar kein Bild oder es wird nicht ruckelfrei und oft zeitverstzt dargestellt. :freak:

Kennt jemand von euch ein anständiges Programm was zu meiner bescheidenen Hardware passen würde ??? Virtueldub kanns z.B. perfekt darstellen! Eignet sich allerdings nicht zum fernsehgucken. Leider.... Kein volbild etc.!
 
Zuletzt bearbeitet:

ECENAT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.070
Hast du schon einmal MoreTV ausprobiert ?
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
Hi

Ja hab ich auch! Es kommt dann sofort die Fehlermeldung: "Es wurde jein BT848, BT878 oder BT879 gefunden"

MoreTV ist mit abstand das beste Tool für sowas... Leider nicht kompatibel zu meiner Karte!


@ Dunkel Angst: DANKE!!! iuVCR ist einfach nur geil! Alles läuft nun perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Top