Video Capture Software mit Zoom ?

Pannemann

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen !
Vor einigen Jahren hatte ich mal die Debut Screnn Capture Software Version 1.63.
Hier konnte man wunderbar mit dem Mausrad rein und raus zoomen.

Gibt es ein vergleichbares Programm, wo dies möglich ist ? V1.63 läuft auf Windows 10 nicht mehr, und im Kompatiblitätsmodus ist es auch nicht fehlerfrei. Zudem möchte ich möchte keine Zusatz Software installieren, um zoomen zu können.

Hat hier jemand eine Idee ?

Viele Grüße
Panne
 

crustenscharbap

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.649
Ich nehme das einfach ganz normal auf und bearbeite das mit Power Director nach. Das geht binnen paar Minuten. Das Programm hat auch ein kostenlosen Screen Recoder integriert.

Die Videos kannst du auch mit deinen Grafiktreiber aufnehmen.

Ich glaube das günstigste Programm was das einigermaßen gut kann ist Magix Video Editor. Aber mit Powerdirector 14 (das komplette Ding) geht das weitaus schneller, da das CUDA usw kann.
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.726
Irgendwas muss ja zum Geld verdienen benutzt werden. ;)

Guten Rutsch!
BFF
 
Top