Alternative YouTube APP GrayJay

TSKNF

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
675
Eine kleine APP Empfehlung von mir. Die Benutzung von Revanced wurde leider etwas eingeschränkt. Bei einigen wenigen funktioniert sie noch aber bei mir zum Beispiel nicht.

Wenn man nicht gerade ein gerootetes Phone samt Google Core Service benutzt ist es reine Glückssache.

Ich bin jetzt über die APP GrayJay gestolpert. Zu meiner Verwunderung gibt es sie auch direkt im Playstore.

Man kann damit Youtube und andere Dienste benutzen ohne einen Account erstellen zu müssen. Mit Account geht natürlich auch. Man kann werbefrei Videos schauen. Selbst für Videos die als unangemmesen bewertet werden (Hind's Hall) muss man sich nicht einloggen oder bestätigen das man 18 ist. Man kann alle Videos Downloaden wenn man möchte. Abos abschließen ohne Account ist eigentlich die Basis dieser tollen APP.

YouTube ist eine von 10 Quellen die diese APP nativ unterstützt.

Wenn ihr der APP erlaubt nativ die YouTube Links zu öffnen ist die Benutzung sehr sehr angenehm.

Hoffe das war vielleicht für jemanden Hilfreich. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Nachtrag: Die APP ist kostenlos und voll funktionsfähig. Man kann sich aber eine einmalige Lizenz für 11,90€ kaufen und so die Entwicklung supporten.

Nachtrag 2: Die Playstore Version scheint Einschränkungen zu haben. Um den Google Regeln zu entsprechen.

Nachtrag 3: Hier gibt es weitere Plugins um noch mehr Seiten mit GrayJay anschauen zu können. Zum Beispiel die ARD Mediathek und PietSmiet o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AvenDexx, Micke, Vito78 und 2 andere
Als Ergänzung:

Das ganze wird wohl auch von Louis Rossmann unterstützt, ist also legitim. Würde mir nur wünschen, wenn es das für iOS geben würde. Evtl. kommt da ja noch etwas mit Sideloading.
 
Was ist denn mit ReVanced? Auf meinen Androiden läuft es noch unauffällig. Damit höre ich jeden Tag stundenlang auf meiner Baustelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Zurück
Oben