Alternative zu Bose?

Intolerance

Lieutenant
Grüßet euch,
ich suche eine alternative zum tragbaren Bose Mini. Ich brauche einen kleinen kompakten Lautsprecher für mein Badezimmer und Unterwegs. Der Bose mini hat einen absurd genialen Sound den ich liebe, doch vermisse ich Skip tasten, mit denen ich via. Bluetooth meine Geräte bedienen kann. Nun, gibt es in der Soundqualität praktische Alternativen?

Musste mich letzte Woche auch zwischen dem Soundlink mini und dem JBL Charge 2 entscheiden und hab das Bose System genommen. Die Entscheidung habe ich nicht bereut, wobei der Charge 2 ja vom Klang her nicht schlechter sein soll.

Sage es mir wenn ich mich irre, aber der JBL Charge II hat jetzt auch keine Skipp Tasten.

Ich habe schon mehrere von diesen portablen Lautsprechern gehört und bin noch immer absolut beeindruckt, wie gut das Bose-System ist.
Ich an deiner Stelle würde mir nichts anderes holen, selbst, wenn dir die Skip-Tasten fehlen.

Ich bin enttäuscht. Sonst hat man die einen, welche Versuchen einen viel günstigeres als Gleichwertiges zu verkaufen, oder die jenigen die einen 5fach teureres Empfehlen und als das einzig wahre anbieten. Wo sind sie...

ja gut, dann doch Bose :D

Das JBL Charge 2 klang für mich grauenhaft.. Total mittenlos..
War auch mal nach der Suche nach portablen Lautsprecher. Einziges Kriterium waren bei mir bei solch einer kleinen Box zumindest "anständige Mitten" und da war ein BOSE-Soundsystem ganz in Ordnung, nur der Preis hat mir bei dem gebotenen nicht gefallen..

Anscheinend gibt es im portablen Bereich wenig Alternativen dazu.. :freak:

Zurück
Oben