Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen ob jemand eine alternative Wasserkühlung für 1 Grafikkarte gibt. Bisher habe ich das hier gefunden. Finde das aber ein bisschen teuer.
Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler
Wenns unbedingt Wasser sein soll wirds halt teuer.
Kann mir aber nicht denken das der von CoolIT so gut ist, da nur ein 120er Radi verbaut ist.
Aber kann man nicht einfach Radi, Kühler und Pumpe so kaufen. Durchflussanzeige und AGB braucht man doch bestimmt nicht bei so einem kleinen Kreislauf.
Hab mal auf die schnelle die günstigsten Komponenten in einem Warenkorb zusammengeschmissen.
AGB ist zum befüllen immer von vorteil. Vorteil bei einer Selbst zusammengestellten Wakü ist, das du wenn du mal die Grafikkarte in ein zwei jahren wechselst du dir nur einen neuen Kühler kaufen musst und den rest weiter nutzen kannst.
Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler
Wenns unbedingt Wasser sein soll wirds halt teuer.
Kann mir aber nicht denken das der von CoolIT so gut ist, da nur ein 120er Radi verbaut ist.
du nimmst am besten wie schon gesagt die selbst zammengestelle wakü und baust diese in deinen pc
aufwand von einem nachmittag (bei mir zu mindest für cpu)
und du kannst später dann deine cpu mitkühlen aber dann würde ich noch einen radi dazu hollen