Alternative zu Copernic Desktop Search und Second Copy

Mimod

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
111
Hallo Ihr Lieben,

oben genannte Programme haben ich seit Jahren in Benutzung.

Da ich beruflich sehr sehr viele Daten habe und suche lasse mittels Copernic mit einem gesuchten Begriff oder auch mehreren, bin ich auf der Suche nach Alternativen zu Copernic Desktop Search. Das Programm hängt sehr oft, belastest das System trotz niedriger Einstellung usw. Ich suche in pdf, MS Office Bildersuche usw. Einstellungen sollten ähnlich sein.

Weiterhin habe ich Second Copy seit Jahren drauf. Leider ist das Programm mittlerweile sehr träge und es dauert einfach ewig bis alle Daten verglichen und nach der Vergleich verschoben bzw integriert sind auf der externen HDD. Profilerstellung und Exakte Kopie sind mir wichtig!

Liebsten Dank für die Infos
 
Kann es sein, dass Deine Hardware und/oder die Anzahl der Daten der eigentlich Flaschenhals ist?

BFF
 
Eher nicht. BS usw neu aufgesetzt ;-)
 
Zurück
Oben