Copernic Desktop Search - Searchbar höhe ändern?

psycho_dmr

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
53
weiß zufällig jemand wie bzw ob ich bei der Copernic Desktop Search die höhe der Searchbar einstellen kann?

ich hab nicht den Standartskin und meine Taskbar ist eigentlich ein paar Pixel kleiner als die normale, durch die Searchbar wird sie nun aber gestreckt, das sieht unschön aus und ist leicht nervig (ich bins gewöhnt mit der Maus ganz an den unteren Bildschirmrand zu gehen um ein Fenster zu öffnen, das geht nun nicht mehr). :/

Danke schonmal
psy-
 
R

Ria

Gast
Hallo,

die Searchbar nutzt den, von Windows - respektive dem Theme - zugewiesenen Bereich. In diesem Fall, ist der Bereich "einzeilig" und von CDS aus, lässt sich dies nicht verändern.

mfg

Ria
 

psycho_dmr

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
53
schade. naja, muss ich halt damit leben.

...aber was ist CDS?
und wenn es von dem Theme ist, kann ich dann nicht evtl. im Theme rumschrauben? (ich hab das zwar noch nie versucht, sollte doch aber möglich sein)
 
R

Ria

Gast
Hallo

Copernic Desktop Search

Themes lassen sich anpassen. Dafür gibt es allerlei Software, z.B. von Stardock ....

mfg


Ria
 

psycho_dmr

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
53
hätte ich auch drauf kommen können... *autsch*
 
Top