Alternative zu LianLi PC7 SE-B II gesucht

Mahagon Coral

Lt. Junior Grade
Nabend, wie vom Titel her schon ersichtlich suche ich eine Alternative zu diesem Gehäuse in Hinblick auf folgende Gesichtspunkte:
- Ähnliches Design (auf jeden Fall schwarz)
- Nach Möglichkeit nicht ganz so leicht, bzw. halt schwingungsärmer
- auch mit 2x3,5" Extern (oder optisch wirklich passende Rahmen) und mind. 4x5,25" <--- genau hier liegt bei den meisten Gehäusen der Hund begraben, ich finde sowas einfach kaum
- 120mm Lüfter vorne und hinten, eventuell Platz für einen Lüfter am Deckel
- Gute Verarbeitung
- Nach Möglichkeit etwas mehr Platz im Inneren (habe ein nicht-modulares NT, bräuchte also nen bissel Raum fürs Verstecken der Kabel

Der Preis ist so gut wie egal, spare dann halt darauf hin.

Verzeih mir meine Frage, aber wo könnte ich da passende 5,25" auf 3,5" Blenden herbekommen für ?

http://www.3dgameman.com/content/view/12589/48/
Was andres richtig gutes in das so viele Platten passen wirste kaum günstiger und besser finden.

@Blenden:Ka was du meinst, meinste so 5,25" Blenden mit ner Öffnung fürn crappy...ne floppy wollte ich sagen?

@unter mir und pc8:das doch fast das selbe wies pc7 oder hab ich da unsichtbare 5,25" schächte übersehen? er braucht 6, das ding hat 5.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, 3,5" 1x fürn Floppy Laufwerk und 1x fürn ordentlichen Card Reader ...

Achja, Platz für Platten brauch ich nicht, bloß viel Platz im Bereich der Grafikkarte (also entfernbarer Laufwerkskäfig) und eben 4-5x5,25" (mehr sieht irgendwie affig aus und bringt mir auch nichts) ...
Werde mal in nächster Zeit die Shops überprüfen ob einer brauchbare und passende Blenden für Lancool Gehäuse anbietet ...

Kannst bei jedem Case den Laufwerkskäfig raus nehmen, die 4Nieten sind ja mal kein thema^^

wenn du wirklich 6oder7 PLätze in der Front brauchst kommste um das von mir empfohlene oder halt n BigTower nich drum rum, midi tower bringen nur bis 5plätze mit.

Sicher, dass du so viele Laufwerke braucht und n Floppy? Mein tip anstatt nem Floppy wäre n kleiner 4gb Stick vieeel größer, schneller und bringt das selbe:D (kannste auch von booten)

Zurück
Oben