Alternative zu PC 4000 VX von OCZ

WulleReloaded

Lieutenant
Hi
Habe mir erst neu das PC4000 VX gekauft, aber will es wieder umtauschen, da mir das kühlen der RAMs + Mosfets einfach net in den Kram passt. Und ihre volle Power entfalten die leider erst mit 250 Mhz und 3,5V.. Und da muss gekühlt werden, wie die Sau:rolleyes:
Ich suche daher andere RAMs.. Die auch 250 Mhz schaffen, am besten welche, die weniger V brauchen. Hat wer nen Vorschlag? Also 250 Mhz sollen sie maximal machen, mehr brauche ich net!

OCZ bevorzuge ich natülich als DFI Board User!
Danke!

Mmh,

schade zu spät hätt sie gekauft jetzt sind Muskins unterwegs;)

2-2-2-5 mit weniger als 3.2 Vdimm geht nicht oder nur mit sehr viel glück. Aber auch da kann ein kleiner Lüfter helfen.

Hohl die doch ein paar Twinmos UTT´s und Wakü Ram Kühler. Du hast doch nee Wakü mit den Kühlern kommst du auf den selben preis wie die OCZ. Dann packste noch einen auf den Mosfeet und gut is;)

Besser für dich ist aber ein paar gute TCCD´s und dich mit 2.5-3-3-5 zufrieden zu geben.

Mh... NaJa mal abwarten. Eigentlich hatte ich wieder TCCDs von OCZ im Visier.. Ich hatte schon 2 mal OCZ und 2 mal liefen sie net.. lol und dennoch will ich sie nochmal. Welche Hersteller laufen denn noch schnell auf dem DFI?

Zurück
Oben