G
gh0
Gast
Du musst halt bedenken, dass es kein echtes Ambilight ist, das die Farben korrekt wechselt. Du kannst schon nen Farbverlauf einstellen, aber der wechselt halt alle 16 Farben der Reihe nach durch. Ich verwende permanent eine Farbe, stelle sie nach Gusto ein und passt. Bei Fussball anschauen z.B. ein schwaches grün, bei Matrix ein sattes grün, bei Eishockey weiß, etc etc. es gibt auch so eine Glühbirnenfarbe, ne Mischung aus Gelb und Orange, die ist für alle Standardsachen natürlich auch sehr praktisch.
Du merkst, ich bin ziemlich begeistert von dem Teil. Sogar meine Frau hat gemeint dass sie das richtig gut findet. Und das heißt was!
Die Fernbedienung ist natürlich schrottig, da müsstest du einfach ne Programmierbare verwenden... hast du nicht auch ne Logitech? Damit funktionierts wunderbar, besser als mit der Originalen.
Du merkst, ich bin ziemlich begeistert von dem Teil. Sogar meine Frau hat gemeint dass sie das richtig gut findet. Und das heißt was!
Die Fernbedienung ist natürlich schrottig, da müsstest du einfach ne Programmierbare verwenden... hast du nicht auch ne Logitech? Damit funktionierts wunderbar, besser als mit der Originalen.