Alternative zu XML Fox (XML Validierung)

dammi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.624
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich eine, am besten kostenlose, Alternative zu xmlfox (www.xmlfox.com). Am liebsten auch mit Baumstruktur und Editor etc. ..

Ist ein feines Tool, allerdings erfolgt die XML Validierung dort erst ab der Advanced-Version, und die kostet rund 200€.

Bin für alle Vorschläge dankbar ;)



Greetz
 

Jägermeister_84

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.106
für Notepad++ gibt es eine xml Erweiterung. Ich glaube auch mit Validierung. Weiß aber nicht ob dir das reicht. kenne xml fox nicht. Könntest ja aber xml-fox benutzen und dann nur die Validierung mit notepad++ machen.
 

dammi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.624
Hm darauf hätt ich auch kommen können, das mal mit Notepad++ zu testen :D

Werds gleich mal ausprobieren, danke! ;)
 
Top