Hallo zusammen,
leider muss ich jetzt immer mehr feststellen, dass ich mich vor knapp 3 Monaten mit meinem Samsung i900 Omnia verkauft habe. Ich bin mit dem Gerät alles andere als zufrieden.
Folgende Punkte stören mich am meisten:
- miserable Tastensperre (Telefon nimmt Anrufe schon beim aus der Tasche nehmen an)
- Kamera hat permanent zu wenig Videospeicher
- SMS und e-Mail schreiben mit dem Touchscreen ist der Horror
- GPS funktioniert nicht vernünftig (hat über 40 km Autobahn kein Signal gefunden)
- Akkuleistung mehr als unzureichend (bei Kaumnutzung nach 3 Tagen leer)
Daher habe ich nun beschlossen mich von dem Omnia zu trennen und suche daher ein neues Handy.
An das neue Handy habe ich folgende Anforderungen:
- KEIN Touchscreen (oder mit normaler Tastatur zusätzlich)
- MP3-fähig
- Freisprechen (auch im Auto bei 100)
- gute Kamera ab 3 MPixel
- hohe Akkuleistung = lange Standby-Dauer
- wenn möglich mit Kabel-Freisprecheinrichtung dabei
So Features wie W-LAN oder GPS wäre optional ganz nett, aber nur unter der Voraussetzung, dass sie vernünftig funktionieren. Bei GPS möchte ich aber nach Möglichkeit lokales Kartenmaterial nutzen können.
Hatte mich jetzt schonmal etwas umgeschaut und habe folgende Geräte in die engere Wahl genommen:
- Sony Ericsson C905
- Sony Ericsson XPERIA X1
- Nokia N85
Vor dem Omnia hatte ich ein SE K800i und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? Möchte es ohne Vertrag kaufen und den Erlös des Omnias dafür einsetzen.
Vielen, vielen Dank schonmal für eure Mühe und eure Ratschläge.
thx
Temporer
leider muss ich jetzt immer mehr feststellen, dass ich mich vor knapp 3 Monaten mit meinem Samsung i900 Omnia verkauft habe. Ich bin mit dem Gerät alles andere als zufrieden.
Folgende Punkte stören mich am meisten:
- miserable Tastensperre (Telefon nimmt Anrufe schon beim aus der Tasche nehmen an)
- Kamera hat permanent zu wenig Videospeicher
- SMS und e-Mail schreiben mit dem Touchscreen ist der Horror
- GPS funktioniert nicht vernünftig (hat über 40 km Autobahn kein Signal gefunden)
- Akkuleistung mehr als unzureichend (bei Kaumnutzung nach 3 Tagen leer)
Daher habe ich nun beschlossen mich von dem Omnia zu trennen und suche daher ein neues Handy.
An das neue Handy habe ich folgende Anforderungen:
- KEIN Touchscreen (oder mit normaler Tastatur zusätzlich)
- MP3-fähig
- Freisprechen (auch im Auto bei 100)
- gute Kamera ab 3 MPixel
- hohe Akkuleistung = lange Standby-Dauer
- wenn möglich mit Kabel-Freisprecheinrichtung dabei
So Features wie W-LAN oder GPS wäre optional ganz nett, aber nur unter der Voraussetzung, dass sie vernünftig funktionieren. Bei GPS möchte ich aber nach Möglichkeit lokales Kartenmaterial nutzen können.
Hatte mich jetzt schonmal etwas umgeschaut und habe folgende Geräte in die engere Wahl genommen:
- Sony Ericsson C905
- Sony Ericsson XPERIA X1
- Nokia N85
Vor dem Omnia hatte ich ein SE K800i und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? Möchte es ohne Vertrag kaufen und den Erlös des Omnias dafür einsetzen.
Vielen, vielen Dank schonmal für eure Mühe und eure Ratschläge.
thx
Temporer