Alternative zum S1283 ohne Pushpins?

• Ersteller Ersteller Mightydax
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mightydax

Gast
Hallo

Ich besitze den Xigmatek HDT-S1283 und nach einigen Umbauten muss ich sagen,das mich der Kühler nur noch nervt.Abgesehen davon,das man ihn nur ohne Lüfter montieren kann,und ihn danach drauffriemmeln muss (da man sonst an die Pushpins nicht mehr ran kommt) ist die Montage über Pushpins ja wohl der letzte Müll.

Ich hätte gerne etwas Vergleichbares von der Kühlleistung,ohne bescheuerte Installation und OHNE PUSHPINS.

Kosten ~ 30€,gerne auch günstiger.

Jemand was vorzuschlagen?

naja wenn die federn so stram sind wie die bei meinem u12p haben die garantiert ne ganze menge mehr druck und festigkeit als die pushpins

Wenn dich nur die Pushpins nerven dann hol dir doch das X-Box (Crossbow) Kit für den Kühler, ist direkt von Xigmatek glaub ich.

Habe ich auch für meinen S1282, ist dann auch sicherer drauf und kühlt (meiner Meinung nach) besser.

ich hab den kühler auch mit dem crossbow-kit... ich weiß net, wie oft du deinen rechner umbaust, bzw noch umbauen wirst, aber die 2mal die ich mein MB wegen eines defektes ausbaun musste, waren nicht so schlimm...

Ich hab allerdings auch nen MB-Schlitten. D.h. Ich kann den Kühler ausßerhalb des Towers montieren und auch den Lüfter ran stecken. Mit genug Platz zum arbeiten ist das auch kein Ding.

Zurück
Oben